Gemeinsame Erklärung der Universitätsallianz Metropole Ruhr: Claus Leggewie neuer KWI

    • Offizieller Beitrag

    Ein erheblicher Gewinn für die Universitätsallianz Metropole Ruhr ist die Bestellung von Prof. Dr. Claus Leggewie zum neuen Direktor des Kulturwissenschaftlichen Instituts (KWI), das von den Universitäten Duisburg-Essen, Bochum und Dortmund getragen wird. Der international renommierte Politologe hat derzeit eine Professur an der Universität Gießen inne und gilt u.a. als Experte für kulturelle Globalisierung, europäische Erinnerungskultur oder auch die politische und wissenschaftliche Kommunikation in digitalen Medien.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.