Servus,
nun habe ich es fast geschafft und ich bin in den letzten Monaten meines Studiums. Das heißt also nichts anderes als: Diplomarbeit schreiben
Ich habe das oben genannte Thema, an sich sehr "easy" und interessant, jetzt kommt aber natürlich noch das ABER ich arbeite im Kraftfahrt-Bundesamt also in der öffentlichen Verwaltung. Hier sind die Möglichkeiten des "normalen" Marketings, bzw. Werbung, Sponsoring zur Absatzsteigerung ziemlich begrenzt.
Kennt jemand gute Literatur die sich mit der Thematik beschäftigt?
Hat jemand Ideen wie ich das Thema am besten aufrolle?
Habe die Gliederung im weitesten Sinne schon fertig gestellt, aber vll habe ich ja etwas vergessen?!
Sie fängt an bei der Marktanalyse (incl. Kundenanalyse) und geht über die 4P's des Marketings in denen ich die Absatzsteigerung betrachten möchte.
Was setzen wir überhaupt ab: Es geht um Statistiken.
Also für jede Hilfe, Ideen und Anregungen bin ich sehr dankbar
Grüße aus der Punktzentrale Flensburg
Lars
EDIT: Ist das ein Daumenrunter Symbol? Dachte das ist ein Fragezeichen
Dilomarbeit: Analyse des Absatzmarktes und Möglichkeiten zur Steigerung des Absatzes
-
fR@$h -
8. Mai 2007 um 14:45 -
Erledigt
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.