Hallo Leute
Den ersten Teil meiner Pojektarbeit habe ich fertig nun geht es an den zweiten und wichtigen Teil und ich hab keine Ahnung wie ich ihn einteilen soll.
Es geht um eine freie Werkstatt die evtl. einen BMW Service Vertrag abschließen will. Im ersten Teil bin ich auf die Basics von BMW eingegangen und im zweiten Teil erfolgt ein Vergleich der BMW Vorgaben mit der Firma.
Die Vorgaben sind in 13 Teile geliedert, dementsprechend möchte ich auch meine Gliederungskapitel so machen. Jetzt hab ich Probleme mit den einzelnen Kapiteln da ich ja eigentlich 13 Mal das Gleiche schreiben muss und ich denke, dass das dann langweilig wird.
Beispiel: Erstes Kapitel geht um die Gestalung von außen (Fahnen, Schilder, etc.) Jetzt schreib ich erst was BMW vorgibt und dann wie es bei der Firma aussieht und was sie ändern müßte und was es kostet.
Zweites Kapitel Kundenbereich; was gibt BMW vor; wie sieht es bei der Firma aus; usw. usw.
Das kann ich doch nicht bei allen 13 Kapiteln so machen!!! Weis jemand wie ich das besser gestalten kann??
Vielen Dank
LG