• ... aber wie siehts mit den skandinavischen Sprachen aus :p

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Damit kann ich leider nicht dienen - wie man sieht. Das einzige, was ich kann ist "Hej" ;) Sagen kann ich noch etwas mehr, aber wie man das schreibt, keine Ahnung :)

Übrigens trifft dein Satz "da wo Bayern ist, da ist oben" im Moment nicht ganz zu, solltest du vielleicht mal ändern ;)

• Man muss den Satz auch nich nur auf Fussball beziehen Maja ;)
    Außerdem müssen auch wir mal den anderen den Vortritt lassen, sonst würds ja langweilig werden ;)

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• Offizieller Beitrag

Vielleicht ja auf den Papst, den alten Bayer..... :D :D :D

• Der Satz sagt doch alles aus. Bayern ist oben, näher am Himmel kann man nicht sein! :) Ob beim Fussball (darüber müssen wir nicht streiten, keine deutsche Mannschaft war in den letzten Jahren erfolgreicher), der Papst, die Wirtschaft .. ois :cool: (Merkt man eigentlich, das ich gern hier bin *g*)

Und warum kruzifix bekommt niemand diesen kleinen sch.. Buchstaben raus, mei, so schwer is das doch nimmer :rolleyes::rolleyes:

Eine gute Nacht wünsch ich.
    Trischa

Edit: Und was sollen die Sticheleien Maja, glaube nicht, dass du Grund dazu hast oder? *g* Wen stellts ihr eigentlich beim Rückspiel ins Tor?