Hallo!
Da ich zur Zeit ein Studium zum Staatlich geprüften Betriebswirt mache, muss ich unbedingt meine Englischkenntnisse auffrischen. Hab so ziemlich alle Vokabeln vergessen. Kennt jemand von euch ne gute Software? Hab mal was gegoolt und gesehen, dass z. B. Strokes International Englisch gut getestet wurde. Kennt jemand die Software?
Gruß
Björn
Gute Englische Software gesucht
-
DJCyrex -
26. April 2007 um 17:36 -
Erledigt
-
-
leider nicht....ich benutze Langescheidt T1 Professional.....das ist ganz ok
-
Habe michda auch mal erkundigt und den mehrmaligen testsieger rausgeuscht.
Nach test das erwachen das Google übersetzungs tool das free ist übersetzt besser! -
hi,
weiß nicht ob das noch aktuell ist, ich such grad eigentlich nach nem anderen thema, würde dir aber in dem zusammenhang den PONS wirtschaftswortschatz empfehlen, eine freundin von mit hat irgendwas ähnliches studiert, ich glaube wirtschaftsingineurwesen oder so, und hat damit so dermaßen ihr englisch aufgemöbelt - irre.
witzigerweise gibt es das buch jetzt auch schon für einen vokabeltrainer, und zwar az6-1. du könntest also sozusagen direkt anfangen die sachen zu lernen, ohne sie vorher noch eingeben zu müssen und eben sofort über den pc und nicht über das buch (gut, da scheiden sich die geister... ich persönlich mag die multimedia-variante lieber ) -
Hmm also ich kann dir digital publishing empfeheln, damit habe ich in Spanisch und in Englisch gute Erfahrungen damit gemacht.
Schaue mal hier auf die Homepage, denn es gibt da viele verschiedene Programme zu Englisch.
Dort kannst du dich mal umschauen, ich kann es dir nur Empfehlen da du auch wenn du ein Mikrofon hast auch deine Aussprache testen kannst, denn das hat mich in Spanisch wirklich sehr weit gebracht.