Servus Leute,
Ich hab da einige Probleme. Ich erzähl euch am besten die Hintergründe zur ganzen Geschichte, sonst versteht keiner was...
Ich war bis zur Ende der 7. Klasse in der Schweiz Schüler eines Gymnasiums, wo ich einen Notenschnitt von 5,7-5,9 hatte(in der Schweiz ist die 6 die beste Note). Dann bin ich nach Kastl ins "europäisch-ungarische Gymnasium", wo ich in der 8. Klasse 1 Jahr verbrachte. Nachdem ich dort meinen Platz nicht fand und wir die 600.- Euro im Monat nicht halten konnten, schickte mich meine Mutter zurück nach Ungarn, um dort das Studium zu beenden. Sie dachte, das Ungarn ein starkes Bildungssystem hätte, doch da irrte sie sich und irrt sich immernoch.
Ich hab seither von Südungarn nach Nordungarn in ein Gymnasium nahe Budapest gewächselt. Hier ist rausgekommen, das ich kein Wirtschaft und keine Geografie Leistungskurs in Deutescher Sprache haben werde. Dies veranlasst mich, eine Schule als Gastschüler zu besuchen... doch da kommt das Problem-> ich find keine!
Ich hab das Ziel, an die LMU in München zu gehn um dort BWL zu studieren, damit ich später als Wirtschaftsantropologe arbeiten kann. Doch ich weiss nicht, wie ich es jetzt mittlerweile in der 10. Klasse schaffen soll, irgendwo aufgenommen zu werden, um noch ein vernünftiges Abitur zu bekommen, mit dem ich mein Leben nicht vollkommen versaue!
Ich würde gerne eure Meinung und Tipps hören, damit ich aus dieser Zwickmühle rauskomme!
MfG Daniel
Verzweiflung in der Entschlossenheit
-
-
Danke für die ausgiebige Hilfe.