"Ethik ist unverzichtbares Element beim Übergang von Industrie- zur Wissensgesellscha

    • Offizieller Beitrag

    Er hält Ethik für ein unverzichtbares Element beim Übergang von der Industrie- zur Wissensgesellschaft, hält den erfolgreichen Bayreuther Bachelor- und Masterstudiengang Philosophy & Economics (P&E) für "zukunftsweisend" und dessen Studierende für hochmotiviert ("Die Bayreuther Studenten sind Feuer und Flamme"): Jürgen Fuchs, Unternehmer, Buchautor, mehrjähriger Lehrbeauftragter und engagiertes Mitglied des P&E- Kuratoriums, erhielt heute von Universitätspräsident Professor Dr. Dr. h.c. Helmut Ruppert die Ernennungsurkunde zum Gastprofessor für Philosophy & Economics an der Universität Bayreuth.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.