Hallo, ich wollt fragen, ob mir jemand einen Artikel aus einem Buch kopieren könnte, der rund um das Thema GmbH geht.
Wär echt sau lieb,...!
GmbH
-
Dinieee -
19. April 2007 um 12:42 -
Erledigt
-
-
Hallo, ich wollt fragen, ob mir jemand einen Artikel aus einem Buch kopieren könnte, der rund um das Thema GmbH geht.
Wär echt sau lieb,...!
:confused: Welches Buch und welcher Inhalt? Zu den Gesellschaftsformen und im speziellen zur GmbH findest du auch Vieles im Netz. Googel doch einfach mal oder schau auf Wiki vorbei. -
Ja ich weiss leider nicht welches buch...halt irgendein artikel oder text in dem gmbh erklärt und beschrieben ist...hab schon gegoogelt...darf aber in dem falle kein internet benutzen...
-
Versteh ich nicht, denn du wirst ja bestimmt keine Antwort abschreiben sollen, sondern GmbH (als Begrifflichkeit, Haftung, Rechte, Pflichten, was auch immer) erklären müssen.
Und groß andere Informationen findest du im Internet verglichen mit einem Buch jetzt auch nicht - vor allem nicht bei einem so statischen Thema. :confused:
Hab eben nachgesehen, bei Wiki findest du alles grob Nötige. Schreib das zusammen und in deinen eigenen Worten und es müsste passen.