- Offizieller Beitrag
Hi,
war ja vor kurzem mal wieder in Emden und dort liegt ja zur Zeit die Aida.
Wer mal schauen will
oder einfach mal einen Blick riskieren
Aida Webcam (rechts ist der Link)
Viele Grüße, Jens
Hi,
war ja vor kurzem mal wieder in Emden und dort liegt ja zur Zeit die Aida.
Wer mal schauen will
oder einfach mal einen Blick riskieren
Aida Webcam (rechts ist der Link)
Viele Grüße, Jens
Hi!
Ich war in Papenburg und hab mir das Schiff an der Werft angeguckt, als es dort noch lag. Einfach ein Traum... Bin ja sowieso Fan von den Schiffen!
Wer möchte, kann sich im studivz mehr Bilder angucken
Wer Interesse hat:
Am Freitag wird die Diva in Hamburg mit riesem Spektakel getauft!
LG Maja
Jens und seine Schiffe :thumbsupsmileyanim:
Bin aber echt zu weit weg, schade irgendwie, aber hier in Bayern wissen die wahrscheinlich nicht mal, dass Boot und Schiff nicht dasselbe ist :roll:
Also ich spiele gerade mit dem Gedanken im August mal so einen Trip mit der Aida zu machen.. Steffi was würdest empfehlen?
Ich würde empfehlen mal zu gucken ob es da überhaupt noch was passendes gibt
Also um etwas genauer zu werden: Als ich noch im Reisebüro gearbeitet habe, da waren alle Routen weit im voraus voll, v.a. die günstigeren Varianten. Deshalb würde ich schnell mal schauen ob noch was da ist, ganz unabhängig von den verschiedenen Routen. Von den Zielen musst du mal schauen was dich da eher interessiert. Ich persönlich war ja in der Karibik, nicht im Mittelmeer, aber Karibik gibts im Sommer nicht Fand da die Italien/Kroatien- und Griechenlandrouten nicht schlecht. Kanaren würd ich nicht machen, da kommt man so auch mal hin, jedenfalls kenne ich die fast alle schon.
Sonst noch Fragen? Ist genau mein Thema