• Halle erst einmal.

Bin absolut neu hier im study-board und total unsicher ob dieses alles koscher ist. ich habe noch kein feed back aus meinem bekanntenkreis über study-board gehört. bis deshalb sehr gespannt.
    Ich mach ein Fernstudium als Bilanzbuchhalter und schlage mich mit den einsendeaufgaben herum die teilweise sehr undurchsichtig geschrieben sind.
    Ich hoffe auf diesem weg gleichgesinnte zu treffen zwecks austausch ,hilfe und gegenhilfe.

Schönen Gruss
    Veilchen

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Veilchen,

kann das mit den Lehrheften gut nachvollziehen ich verzweifle auch manchmal an dieser komplizierten Umschreibung der Aufgaben.

Ich bin bei der sgd und habe Halbzeit. Genau muss ich noch 6 Hefte von 12 bearbeiten und hoffe, heute schaffe ich noch eines.

Es geht viel Zeit dafür drauf aber mann will ja auch beruflich weiterkommen.

Ist ja in der heutigen Zeit nicht so einfach.

Ich bin hier auch guter Hoffnung auf ein Treffen auf interessante Leute und Themen. Bis bald.

Andy