Die neuen Handys mit Farbdisplay!!

• Offizieller Beitrag

5738058_e0f7e51291.jpg

Eine Eins plus fürs Design bekommt das Nokia 7210. Features: 4.096 Farben-Display, MMS, Java, Tri-Band und polyphone Klingeltöne. Die Tastatur ist allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Was gibts sonst noch so für neue Handys?

edit: bild war nicht zu sehen. xonio hat angebot umgestellt.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

zum spielen u. so weißt.. warum hat man ein notebook? warum warum nen 21 Zoll Monitor wenn doch ein 17er auch reicht..

also *fg*

• Offizieller Beitrag

naja sieht irgendwie komisch aus.. liegt wohl daran das es ein siemens ist *gg* Aber von den Funktionen her wirklich super! :ausheck

• naja das SL 55 ist noch ein prototyp und man weiß ja noch gar nicht ob es raus kommen soll!
    aber wenn, wäre echt nicht schlecht! weils ja auch so klein ist :strike

• Zitat

Original von nadia
    naja das SL 55 ist noch ein prototyp und man weiß ja noch gar nicht ob es raus kommen soll!
    aber wenn, wäre echt nicht schlecht! weils ja auch so klein ist :strike

Ne ne ne, das SL55 wird hunderprozentig auf den Markt kommen.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Die erste Präsentation des Handys war in einem schnuckligen blau :d7 , schaut ja ganz nett aus, auch wenn die ausklappbare Tastatur nicht so der Hit ist wie ich finde, und es ist ein Siemens :mua

• Genrell, ok. sieht gut aus...

Aber ich werde mir definitiv so schnell kein Siemens mehr zulegen.

Besitze gerade das SL45 und brauchte genau 5 (in Worten fünf) Austauschgeräte, bis alles der Beschreibung nach funktionierte.
    Und nach einem Jahr war dann der Lautsprecher (Klingelgeber) Klingel bei Handy ?? ;)
    im A....

Die Reparatur hätte mich 250 EUR gekostet. Hab das sein lassen und dass Ding abgeschrieben und selbst repariert und siehe da, es klingelt wieder...

Aber der nächste Defekt kommt bestimmt ...

Also für mich gilt in Zukunft: Hände weg von Siemens Handys...

Gruß
    flo(h)

man(n) lebt ...

• Zitat

Original von Jens

Eine Eins plus fürs Design bekommt das Nokia 7210. Features: 4.096 Farben-Display, MMS, Java, Tri-Band und polyphone Klingeltöne. Die Tastatur ist allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig....

noch'n zusatz: wie sieht's sonst noch aus? flash demo.

hier klicki bunti klicki

• Das Nokia hat die beste Qualität was die Foto´s betrifft. Sonst ist es nicht so Spitze. Hatte das ne Woche oder so. Wenn man Foto´s machen will dann okay. Empfehlenswert ist das Motorola T720i (klasse design) , Nokia 7210 ebenfalls klasse design, tri-Band, MMS, poly. Töne und das Nokia 6610.
    Wer auf Fotos verzichten kann und in meinen Augen sollte dem würde ich das Samsung S100 oder T100 empfehlen. Momentan hab ich das S100 und bin absolut zufrieden. Ist ein Alleskönner (bis auf MMS).

• aber was mich am meisten stört bei allen, ist, dass man selbst bei demselben hersteller, die menüführung neu lernen muss. :( t-online und microsaft wollen das wohl ändern für die kommenden geräte. was diese "koop" bedeutet, ist mit klar: ihmo zwei sozusagen marktbeherrscher wollen noch mehr anteile saugen.

• MS will einfach noch mehr Geld scheffeln, haben sie so in etwa ja zugegeben. Denn die Handys der nächsten Generation benötigen einfach ein komplexeres und gerade im Bereich der Entwicklung kostenintensiveres Betriebssystem, somit hilft es natürlich allen weiter, der Hersteller hat geringere Kosten, MS ist fast an der Weltherrschaft dran, spätestens bis George W. Bush bei ihnen einsteigt und der Dumme am Ende ist wieder Kunde, auch wenn ich diese Phrase hasse, aber in diesem Falle wird es so sein, der dann ein Betriebssystem auf seinem Handy hat, das er wegen Bugs alle paar Wochen updaten muss. Naja Nokia machts vor :D

Edit: Grammar