Zeitmanagement und Selbstorganisation

• Hallo!

Kann mir wirklich keiner mit der unter genannten Frage helfen? Ich weiß echt nicht wie und das ist mein vorletztes Heft danach kann aich mit dem Diplomheft beginnen. Bitte bitte helft mir.

Grüße Speedybraut ?(

Hallo Ihr Lieben !

Benötige dringend eure Hilfe bei folgendem Thema:
    Führen sie eine persönliche Zeitinventur mit mindestens einer Zeitnuzungsanalyse,einer Zeitverlustanalyse sowie Maßnahmen und Lösungen für 3 Zeitfresser.
    Ich steh auf dem Schlauch, weiß einfach nicht wie ich das machen soll. Ist aus dem Heft GMA 14(für alle Fernstudenten). E-Mail an mich wäre auch toll(77prinzessin @gmx.net).

Grüße Speedybraut

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Speedybraut,

ich bin neu im Forum und weiss daher leider nicht so recht, wovon Du genau sprichst. Ich dachte mir aber, ich melde mich einfach mal, weil ich mich lange mit dem Thema Zeitmanagement und Studienorganisation befasst habe. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen: Schau einfach mal auf meine Webseite (https://www.study-board.de/www.studienstrategie.de) - ich denke dass Du in meinem "Studi-Survival-Guide" die Konzepte eines "Zeitnutzungsprotokolls" und "Zeitdiebe" für eine persönliche Anwendung leichter verständlich erklärt bekommst.

Ich weiss nicht, ob das dein Problem beantwortet. Wenn Du eine spezifische Frage hast, sende mir bitte ein Mail. Ich schaue nur gelgengentlich in meine Foren.

Liebe Grüsse,

Martin

Mehr aus dem Studium herausholen, Zeit studentengerecht managen, Stress vermeiden: http://www.studienstrategie.de - Komm mich mal besuchen...