Hallo,
Mir ist gerade folgendes aufgefallen: Ich habe einen Thread gefunden von einem User,dessen Namen ich leider vergessen habe.
In diesem Thread fragt der User, wo sein anderer Thread, in dem es um eine Geschichte an der Freiburger Uni ging, geblieben sei (gelöscht?). Er meinte, man könne das Ganze aber auch irgendwo nachlesen. Da ich nicht ganz verstanden habe, wo man das nachlesen kann, fragte ich ihn danach.
Und jetzt, nicht mal 10 min. später, ist auch der zweite Thread verschwunden. Jedenfalls wird er mir nicht mehr im Portal oder unter neue Beiträge angezeigt.
Wurde der Thread (und der erste auch) gelöscht? Und wenn ja, warum?? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass, wenn hier einfach Themen gelöscht werden. Wenn das Thema irgendwelchen Regeln nicht entspricht, kann man es mit entsprechender Begründung schließen, aber einfach löschen??
Vielleicht gibt es ja eine andere Erklärung dafür? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir das erklären könnet! Kommt es in letzter Zeit etwa öfter vor, dass hier Dinge kommentarlos gelöscht werden??