Hallo zusammen!
Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch, auch wenn ich mich länger nicht hier habe blicken lassen (shame on me). Ich hoffe, allen die ich kenne, gehts gut
Und ich bräuchte mal Hilfe:
Ich bin gerade auf der Suche nach nem neuen Drucker. Mein alter hat den Geist aufgegeben.
Am besten ein Tintenstrahldrucker mit 4 einzelnen Tintendingern (ähm wie heisst das doch gleich?). Er sollte wenn möglich schon auch mal Fotos und so drucken können. Und super wäre, wenn er Texte druckt, die nicht verschmieren, wen man drüber "textmarkert". Soviel ich weiss, hat sowas bisher nur Epson.
Ich hab da einen im Internet gefunden: Epson stylus C84. Kann mir da jemand was zu sagen?
Oder habt ihr vielleicht nen Tipp? Er sollte natürlich so billig wie möglich sein, ich brauche auch nicht sowas mit integriertem Kartenlesegerät oder mit Scanner... einfach ein stinknormaler Drucker.
Ach ja, toll wäre, wenn man die Tinte selbst nachfüllen kann, das hab ich bisher gemacht und das ging ganz gut. Ich weiss aber nicht, ob das bei neueren Druckern noch geht. Wenn nicht, sollten die Tinten auch nicht so teuer sein.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, auch generell Tipps, ob Epson zu empfehlen ist oder eher was anderes (Canon? HP? Hatte bisher Lexmark und war nicht wirklich zufrieden)