Vor Kurzem las ich eine kurze Kritik zu Udo Ulfkottes neuem Buch "Heiliger Krieg in Europa", welches die Methoden und Machenschaften der islamistischenchen Muslimbruderschaft, sowie deren Plan der Zerstörung und Unterwanderung der westlichen Kultur darlegt. Hat hier schon jemand von dem Buch gehört oder kennt vielleicht andere Werke des Autoren? Einige Informationen zum Buch gibt es hier. Bisher habe ich mich nur sehr Oberflächlich mit dem Thema befasst, wäre also über eine Einschätzung dankbar, ob hier sachlich Fakten präsentiert werden oder ob das schon eher in Richtung Panikmache geht, so wie Ulfkotte das schildert?
Buch: "Heiliger Krieg in Europa"
-
-
Klingt sehr interessant. Ulfkotte ist ja sehr bekannt und ich bin sehr gespannt wie er dieses Thema angehen wird. Habe mir mal seine Website angesehen, da gibts noch mehr Infos. Gut gemacht die Seite: Ulfkotte
-
Ich habe mir die HP mal angesehen, das Buch scheint interessant zu sein. Wenn es tatsächlich so gut sein sollte, bin ich mal gespannt, bis wann es zensiert wird.
-
wiesel27
"Wenn es tatsächlich so gut sein sollte, bin ich mal gespannt, bis wann es zensiert wird."
Deine Vermutung war richtig!!! Folgende Info gefunden:
"Am Dienstag letzter Woche erhielt der Frankfurter Eichborn-Verlag Post aus Berlin. Eine Einstweilige Verfügung. Das dortige Landgericht erliess diese auf Antrag der Islamischen Föderation Berlin e. V. und untersagt dem Verlag den weiteren Vertrieb von Udo Ulfkottes Buch "Der Krieg in unseren Städten". Grund für den Rechtsstreit ist die darin erhobene Behauptung, die Islamische Föderation sei ein Landesverband der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG).
Es geht nicht um den Inhalt des Buches von Udo Ulfkotte, um die Seriosität letzteren oder um Unter- und / oder Übertreibungen, sondern einzig und allein um Meinungsäusserungs- und Pressefreiheit."
Die Quelle:
"Der Krieg in unseren Städten" das verbotene Buch von Udo Ulfkotte
Die Selbstzerstörung Europas schreitet voran. Unaufhaltsam, da ist nichts, aber auch gar nicht mehr zu machen.
Nichts neues unter der Sonne... -
Ich hab hier ein interessantes Angebot für ein Original von Udo Ulfkottes Buch bei Ebay gefunden. Eingeschweißt und gebunden.
Schauts euch mal an.
Hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/Der-Krieg-in-unseren-Staedten-von-Udo-Ulfkotte-2003_W0QQitemZ260115177523QQihZ016QQcategoryZ51398 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemmfg
-
Hat das Buch jetzt eigentlich schonmal einer gelesen.
Alles was ich hier sehe ist - ich habe eine Rezi gesehen, da steht das darüber, dort das - aber keiner sagt ich hab das Ding gelesen es ist
a) ein wirklich gutes, sachliches Buch zum Thema
b) wieder mal ein Machwerk ohne Substanz
also wie denn nun???
P.S.: Auf Kritiken geb ich überhaupt nichts! -
Hat jetzt schon jemand das Buch gelesen oder nicht?