Hallo zusammen ich bin die Lisa, aus Nuernberg. Ich wollte gerne diesen Ostern der im Sommer nach Malta (kleine Insel in der naehe von Italien) https://www.study-board.de/www.malta-deutschland.com hier gibts bilder und Informationen ueber malta:)
aber nun zu mir..der eigentliche Grund..ich moechte mein Schulenglisch aufjedenfall auffrischen und in die Praxis setzen...
7Freunde von mir sind letzen Sommer schon fuer 4 Wochen nach Malta geflogen, ich konnte leider nicht, habe mir 4 Tage vor der Anreise das Bein gebrochen:( ... Nun hab ich mich bei Malta-deutschland.com erundigt und die haben Spitzen akete fuer April-Oktober...
Hat jemand von euch Lust sich mir anzuschliessen?? Ich wuerde einfach gern Urlaub und Bildung verbinden, Tagsueber lernen ...abends die sau raus lassen:) und Party machen!! hihi
Meine Freunde haben Super erfahrungen gemacht, Gastfamilien waren Super nett&Central!...
Oder wart ihr vielleicht schon auf Malta und habt positive oder negative Erfahrungen gemacht?!? wuerde mich freuen wenn ihr euch meldet!
LG
Eure Lisa
email:schuller.lisa@gmail.com