Abschluss Grundstufenseminar BEWI02 - Juni 2007- Klausuren SGD / ILS

• Hallo zusammen,

war von euch schonmal jemand auf dem BEWI02?
    Welcher Stoff wird auf diesem Seminar behandelt?

Gruß
    Denny

Nichts ist unmöglich, bis man sich selber davon überzeugt hat.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Mußt du nach Köln oder nach Wolfenbüttel? War nur in Köln, daher kann ich auch nur darüber schreiben...
    Wennse also fragen hast!
    :D

• In Köln wurden die ganzen Themen von den Lehrern nochmal durchgenommen. Die Hefte sind Voraussetzung gewesen. Fand es ganz okay. Viel Büffelei, aber in Ordnung!

• Hi hayfu,

ich werde im Juni auch nach Köln fahren, voraussgesetzt ich schaffe noch die zwei Fallstudien (ILS)... Wie sind denn die Lehrer?
    Gruß

• Hallo,

Kommunikation war gar nicht so schwer, VWL hab ich noch nicht... Aber ich hänge derzeit an Betriebsorga... :(

Viele ´Grüße
    Denny

Nichts ist unmöglich, bis man sich selber davon überzeugt hat.

• Hallo zusammen,
    ich werde im September mein 3. Seminar in WF besuchen. Bin momentan fleißig am Fallstudien lösen, hänge aber gerade an Kommunikation. Kann mir hierbei vielleicht jemand mit Rat und Tat zur SEite stehen?

viele Grüße
    Korinna