Studienrichtung Innenarchitektur in Malaga?

• Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem und suche daher auch bei euch nach Hilfe.

Meine Freundin möchte gerne in Spanien studieren. Wie genau die auf Malaga gekommen ist weiß ich leider nicht, aber das scheint ihr Traum zu sein und darum möchte ich ihr helfen, wie und wo ich auch nur kann.

Die Studienrichtung soll Innenarchitektur sein, was das größte Problem ist, da es das Wort "Innenarchitektur" nicht in Spanisch gibt (kA wie die das gemeint hat). Darum bitte ich alle Spanier hier und alle die mir helfen können, eine Uni in Malaga zu finden, die die Studienrichtung Innenarchitektur anbietet.

Meine Freundin hat z.Z. einfach keine nerven noch was dafür aus dem Netz zu suchen, da sie gerade für ihr Abi lernt und völlig am durchdrehen ist. Ich möchte ihr einfach unter die Arme greifen. Kann von euch evtl. jeman Beziehungen nach Spanien oder so spielen lassen die rausfinden könnten welche Uni die oben genannte Studienrichtung anbietet?

Ich würd mich riesig freuen!!!

MfG

Spearmint

P.S.

Ich hab hier eine PDF datei mit den Kursen und Studiengängen in Malaga gefunden, kann mir evtl. jemand sagen, ob da Innenarchitektur angeboten wird?

http://www.uma.es/pdfs_titulaciones/57.pdf

danke schonmal