Facharbeit schreiben, Kohle kassieren!!

• Hallo an alle!

Ich suche jemanden der es schafft, bis nächste Woche für mich den Hauptteil einer englisch Facharbeit zu schreiben. Das Thema nenne ich auf Anfrage, hat aber etwas mit englischer Geschichte zu tun.

Da ich die letzten Wochen krank war, und mir meine Lehrerin keinen Aufschub geben will, bin ich ein wenig in Verlegenheit geraten. Über das Honorar lässt sich verhandeln, aber ein 100er ist mindestens drin!! Es wären ca. 6-7 Seiten Text, für einen Englisch und/oder Geschichtsstudenten sicher eine leichte Aufgabe.
    Nähere Details auf Anfrage, das Geld würde ich dann in zwei Raten überweisen, einmal als Vorschuss und dann nochmal bei Abgabe.
    Vielen Dank schonmal im vorraus!!

Viele Grüsse!

Meine e-Mail: xxyrokenxx@hotmail.com

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.