Teilzeitstudium SozialpÄdagogik Nimwegen

  • Hallo ihr Lieben.
    Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Also ich bin jetzt in der 12 und mache 2008 mein Abitur. Danach möchte ich mich gerne in Nimwegen für das Teilzeitstudium in Sozialpädagogik anmelden.
    Vielleicht macht das ja jemand von euch und möchte mir ein bisschen was darüber erzählen. Wäre echt lieb. Oder wenn ihr dasselbe studieren möchtet könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.

    Eine frage habe ich auf jeden fall. Wo kann ich mich in deutschland bewerben. Wahrscheinlich nicht in psychatrischen Einrichtungen oder im Gefängnis oder?? Das würde mich nämlich interessieren.
    Bitte schreibt mir mal. vll auch über icq

    Bis dann Linda

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.