• Offizieller Beitrag

Wie siehts bei Euch in der Bibl. aus? 0

1. sehr viel betrieb? (0) 0%
    2. mäßige frequentierung? (0) 0%
    3. nichts los? (0) 0%
    4. gehe da nie hin? (0) 0%

bei uns ist immer sehr viel Betrieb u . man muss schon schauen das man nen guten Platz bekommt. Leider ist es hin u. wieder etwas zu laut...

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Also, kann nur sagen, dass bei uns ne richtig gute arbeitsatmosphäre herrscht! nicht zu laut oder so! das liegt wohl daran, dass da unheimlich nach geschaut wird, dass man auch ja kein wort zu viel verliert......un ausserdem is auch der andrang nich ganz so hoch!

arbeiten lässt sich schon sehr gut in unserer BIBO.
    ausser wenn mittagspause is, da solltre man es doch lieber vermeiden, weil da alles an die rechner stürmt, um im I-Net zu surfen! >>un was man da so in der Bibo sieht, wo man nie gedacht hätte, das "sowas" studiert.....estaunlich erstaunlich! :O

Liebe grüße
    trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Ich mag Bibliotheken, auch wenn ich mich letzte Woche in der Hauptbib der Uni Bayreuth verlaufen habe!

Generell muss ich sagen, die frequentierung der Bibs hängt stark vom Studiengang ab, Jura und BWL, deren Bib hier in Bayreuth ist extrem gut besucht, auch als Lernort. In der Hauptbib, Kultur- und Geisteswissenschaften hingegen herscht er spärlicher Verkehr.

In Hof, waren die wenigen Plätze in der Bib meist besetzt, da das die einzig wirklich offen zugäglichen Lernplätze waren. Allerdings ist/war die Bib dort auch winzig!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!