Von Kühlschränken und Studenten

• Mein Kühlschrank ist mal wieder leer genug, daß man ihn eigentlich ausschalten könnte. Das wenige Essen was da noch drin ist würde schon alleine aus purer einsamkeit zu frieren Anfangen...

wie ist das mit Euch? Typische Studenten? Kein Geld zum Einkaufen, keine Lust? Oder ist bei Euch immer genug da, weil ihr rechtzeitig und planvoll Einkauft?

Ich werd' mal sehen, was ich auf die Schnelle noch bekomme ...

[SIZE=1]"You may not see it when it's sticking to your skin[/SIZE]

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ja, als Student hat man es nicht leicht ;) Aber hey, man muß an so viele Dinge denken und dann auch noch an nen vollen Kühlschrank? No chance ;) Aber bin froh aus unserer Studi WG raus zu sein. Da war teilweise rohes Fleisch drin - wochenlang. Kein Wunder gibts solche Wettbewerbe. Da hätten wir alles absahnen können zu unseren besten Zeiten ;)

• keine lust einzukaufen ist wohl das hauptproblem. wer den kühlschrank hat, bei dem immer ausreichend viel drin ist, solle sich bitte melden und mir sagen, wie er das veranstaltet. :]