Personal für niederl. sprachiges Telefonsystem

• Hallo liebe Studenten,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin und sollte mein Beitrag nicht den Regeln des Forums entsprechen, so bitte ich um entschuldigung und um das Löschen meines Beitrages.

Ich suche verzweifelt Personal für ein niederländisch sprachiges Telefonsystem.

Leider sind meine niederländischen Sprachekenntnisse = o, so dass ich keinerlei Möglichkeit habe das niederländische Internet gezielt zu durchsuchen.

Könnt ihr mir helfen, in dem ihr mir einen Weg aufzeigt, wie ich gezielt an niederländisches Telefonpersonal komme ohne gleich einen niederländischen Sprachkurs besuchen zu müssen?

Die Arbeit erfolgt bei freier Zeiteinteilung von Zuhause aus, und ist grade deshalb sicher interessant für Studenten.

Natürlich suchen wir auch deutschsprachige Mitarbeiterinnen, aber die zu rekrutieren ist für mich kein Problem.

Wer näheres dazu wissen möchte kann sich unter 02162-5607792 werktags 8-13 Uhr melden oder per EMail unter cb@telenett.de Betreff: Niederländisches Personal

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

In der Hoffnung auf Antworten und Hilfen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

*winks*