• hallo!

ich habe zwar den eintrag auch ins fernstudium forum geschrieben, aber da es ja ein duales studium und kein reines fernstudium ist poste ich es jetzt auch nochmal :)

ich studiere zur zeit an der fh münchen bwl im 4. semester und bin am überlegen ob ich zum sommer an die fh in erding wechseln soll, weil mich die fhm doch recht aufregt (organisation, etc.). Meine frage ist, studiert jemand an der Fh in Erding? Mich würde interessieren, wie es mit der Anrechnung von den Klausuren aussieht und wie das zur verfügung gestellte lernmaterial von denen ist?!?!

danke im voraus,

andi

• Zitat

Original von andih

ich habe zwar den eintrag auch ins fernstudium forum geschrieben, aber da es ja ein duales studium und kein reines fernstudium ist poste ich es jetzt auch nochmal :)

und deshalb hab ich ihn aus dem anderen Forum wieder raus genommen ;)
    Ich drück dir die Daumen, dass du die passenden Antworten auf deinen Fragen bekommst!

LG Maja

• mei o mei! 8o Ist es schon so schlimm??

Ihr werdet das Marketing-Schiff schon schaukeln!! Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen! :)

*fingers crossed*

LG
    Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• ja man, kein bock mehr! nur scheiss profs, die überirdische leistungen verlangen! da will doch tatsächlicher einer wissen wieviel der umsatz von xyz im jahr 2001 war!!! totaler spinner ...

danke fürs daumendrücken, hoffentlich langts!!!

• Immer die Scheiss Discounter =)

Okay Jungs, ihr packt das! Wenigstens eine Klausur zum Lachen, wenn das Weinen schon nicht mehr helfen will, weils zu abartig is !!!!

MUT ZUR LÜCKE! :)

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!