brauche hilfe in statistik! hab in 2 tagen klausur

• hallo alle zusammen,
    bin total verzweifelt und weiß nicht welches verfahren (ANOVA, Regression etc) ich anwenden soll und ich muß die aufgabe in 2 tagen zur klausur abgenen

ich wäre euch sehr verbunden wenn mir irgendwer einen tip geben könnte ich weiß echt nicht weiter

danke im vorraus
    lg
    manu
    ---------------------
    Wählen Sie aus jeder Gruppe A,B;C,D eine Zufallsstichprobe vom Umfang n(i)=20 und beschreiben und vergleichen Sie diese Gruppen:

The following are the urinary colony-stimulating factor (CSF) levels in five populations: normal subjects and subjects with four different diseases. Each observation represents the mean colony count of four plates from a single urine specimen

OBSERVATION. POPULATION
    NUMBER. NONE A B C D
    1. 102 64 130 82 123
    2. 74 56 136 51 113
    3. 63 42 137 72 138
    4. 67 39 107 77 126
    5.
    6.
    ...
    bis 300 Stichproben

• Offizieller Beitrag

Doppelt hält besser?
    Im Thread keine Ahnung von Englisch und eine englische Aufgabe zu lösen ... wurde die Frage, sicher auch von dir schon gestellt. ..

==> closed

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.