Hallo zusammen,
schon bis Samstag muss ich eine kurze Präsentation bzgl des oben genannten Themas ausarbeiten. Die Präsi sollte an die 15 Minuten dauern. Mein Problem bestehet momentan darin, dass sowohl in Büchern als auch im Internet total unterschiedliche Aussagen bzgl. des Kartellrechts stehen. So wurde das Gesetz wohl zum 15.07.2005 geändert, sodass nun ein grundsätzliches Kartellverbot herrscht... nun weiß ic haber leider nicht, wie ich die Präsi so abändern kann, dass es insgesammt noch alles stimmt, denke doch, dasss wir dann doch lieber die aktuellsten Angaben nehmen und nicht die aus dem Buch (von 2003).
Außerdem sieht die Folie auch so nciht sonderlich ansprechend aus.. da stehen eigentlich immer nur Aufzählugen.
und irgendwie ist es alles auch viel zu umfangreich... dann brauche ihc ja eigendlich gar nichts mehr zu erzählen... das Porblem bei der ganzen Geschichte ist, dass die anderen immer nur die Kopien der Folien kriegen und somit dort auch nciht zu wenig stehen darf...
Vielleicht hatte ja schon jemand das Themaa uach gemacht und kann mir das bei der Visaulisierung helfen??? und wie soll ich dann mit dem 1. Punkt verfahren???
LG und ich hoffe auch eure Hilfe!
Teufelchen![Attachment=709]