Hallo. Ich habe gestern mein Studium in den Sand gesetzt. Bin im 6 Semester gewesen und habe selbst im dritten Anlauf eine Klausur nicht geschafft. (War die letzte im Grundstudium und ich hatte auch schon 2 aus dem Haupstudium + Seminare). Jetzt weiss ich grade nicht was ich machen soll. Habe im Moment echt keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ein anderes Studium will ich jetzt nicht mehr machen weil ich von den Scheinen nicht wirklich viele mitnehmen könnte und mann will doch irgendwann mal fertig werden. Kann allerdings auch nicht sagen ob ich noch eine Lehre machen will. Habe schon eine und deswegen könnt ich euch auch denken das ich nicht mehr der jüngste bin (25. ist jetzt nicht grade alt aber schon ziemlich spät um in einen neuen Beruf einzusteigen)
Wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich entscheiden könnte was für mich jetzt der beste Weg ist wäre ich sehr dankbar.
P.S.: schaut nicht auf rechtscheibfehler usw denn ich bin noch immer neben der Spur. Ist echt ein sch... gefühl nicht zu wissen was man jetzt macht.