Hallo,
ich habe ein Problem: es stehen sehr wichtige Klausuren an und ich kann einfach nicht einschlafen.
Was macht ihr in solchen Fällen ?
Grüße
Alex
Hallo,
ich habe ein Problem: es stehen sehr wichtige Klausuren an und ich kann einfach nicht einschlafen.
Was macht ihr in solchen Fällen ?
Grüße
Alex
ich habe es immer so gemacht, vor dem schlafen gehen 2-3 Bierchen trinken, den naechsten morgen gegen 5 aufgestanden und den Lernstoff nochmal in Ruhe durchgelesen. Hat immer ausgezeichnet geklappt! :baby:
interessant:-)
aber machst du das direkt vor den Klausurterminen oder während des Semesters so ?
Also das mit dem Bier ist nicht schlecht.
Am Abend vor der Klausur ein Weizen (0,5 Liter) auf ex.
Dann ins Bett und wunderbar einschlafen.
Hat eigentlich immer gut geklappt!
Bier trinken tu ich eigentlich immer oder fast taeglich, aber die Nacht vor der Klausur hilft halt nur zum einschlafen. Solange man es nich uebertreibt mit dem Bierkonsum, verschlaeft man den naechsten Tag auch nicht, haha! Good luck!
ZitatOriginal von malottki
Bier trinken tu ich eigentlich immer [...]
Sehr geil
Aber bei mir funktioniert das so auch, nur das mit dem Bier auf ex wäre bei mir ein Problem da ich dann mitten in der Nacht von meiner Blase wieder geweckt werden würde
Oder du gehst vor dem Schlafen gehen noch ne halbte Stunde raus damit das Gehorn durchblutet wird oder du reißt das Fenster nochmal richtig auf. Probier einfach mal- und berichte
Gruß, Dustin
klingt interessant, ich werds mal versuchen
habe mir neulich Trofen aus Baldrian und Johanniskraut gekaut (67% Alkohol). Das ganze ist pflanzlich.
Was haltet ihr davon ?
Baldrian und Johaneskraut fangen erst nach ca. 6 Wochen dauereinnahme an zu wirken. Von daher ist der Alkohol das einzige was da wirkt, von daher würde ich dann eher zu Sechsämtertropfen oder Jägermeister raten!
ZitatOriginal von Strolch
Also das mit dem Bier ist nicht schlecht.Am Abend vor der Klausur ein Weizen (0,5 Liter) auf ex.
Dann ins Bett und wunderbar einschlafen.Hat eigentlich immer gut geklappt!
Interessant ist noch ob die wirkung durch das "auf ex" trinken verstärkt wird. Und inwiefern ?
ZitatOriginal von Lionheart_82
klingt interessant, ich werds mal versuchenhabe mir neulich Trofen aus Baldrian und Johanniskraut gekaut (67% Alkohol). Das ganze ist pflanzlich.
Was haltet ihr davon ?
Frauen sollten vorsichtig sein mit solchen Mitteln. Johanniskraut setzt die Wirkung vieler Antibabypillen ausser Kraft
Böse Überraschung nach neun Monaten! :O