Guten Tag,
erstma ein frohes neues Jahr euch allen.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken Wasserwirtschaft und Bodenmanagement an der Fachhochschule in Suderburg zu studieren nur ist mein Problem, dass ich außer ein paar Info-Materialien bezüglich des Studiengangs und den Infos die im Internet stehen, noch nichts weiter über den Studiengang erfahren habe. Deshalb dacht ich mir eröffnest du mal ein neues Thema um eventuell Kontakt zu denen aufzubauen die diesen Studiengang studieren oder es bereits hinter sich gebracht haben. Falls es welche gibt auf die dies zutrifft würde ich es nett finden, wenn ihr eventuell etwas über den Studiengan schreiben könntet, Wo meine Stärken liegen sollten, was man so in den einzelnen Fächern durchnimmt, wie siehts mit Arbeit nach Beendigung des Studiums aus, muss man sich schon vor Erhalt des Abi Zugnisses bei der Schule vormerken lassen, oder erst bewerben wenn man das Abi-Zeugnis hat? würdet ihr den Studiengang weiter empfehlen?
Zu mir, ich besuche eine Technisches Gymnasium in der 13. Klasse, LK's Mathe und Elektrotechnik.
Mit freundlichen Grüßen
Jan