Diplom-BWL zum Sommersemester

• Hallo,

für wie sinnvoll erachtet ihr es denn sich noch für einen Diplom-Studiengang in BWL zum Sommersemester zu bewerben?

Und falls einer etwas weiss, wär ich ihm sehr verbunden, wenn er mir zu den folgenden Diplom-BWL-Studiengängen, evtl. deren Ruf, Ausrichtung, etc. die zum SS 07 angeboten werden, etwas sagen kann:

Bamberg Betriebswirtschaftslehre (Diplom)
    Gießen Angewandte Fremdsprachen und Wirtschaft (Diplom)
    Köln Betriebswirtschaftslehre (Diplom)
    Mainz Betriebswirtschaftslehre (Diplom)
    Münster Betriebswirtschaftslehre (Diplom)
    Siegen Universität Siegen Betriebswirtschaftslehre (Diplom, integrierter Studiengang)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ich kann dir garantieren, dass du dich in Münster nicht mehr fürs Diplom in BWL einschreiben kannst (wenn die nicht ganz kurzfristig alles auf den Kopf gestellt haben, was doch sehr unwahrscheinlich ist). Ich würd auch nicht versuchen, noch krampfhaft irgendwo in einen Diplomstudiengang reinzurutschen...

Intoleranter sturer egoistischer kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie.

• ich halte es auch für wenig sinnvoll. du wirst dann bei den klausuren immer einer der letzten sein, die noch diplom machen. aber die frage dürfte sich mittlerweile wohl erledigt haben.