Hanze University Groningen

• Hallo Leute,

ich interessiere mich seh für die Hanze University Groningen und informiere mich schon fleissig über Sie. Doch habe ich mich gefragt, ob es nicht einen hier im Forum gibt der Informationen aus erster Hand hat. Oder vielleicht jemanden kennt an den ich mich (per Email) wenden könnte.

Das wäre sehr hilfreich! Also, ich hoffe es findet sich einer :D

Schönen Tag wünsche ich euch (ach es regnet wieder ;( ) ...

• hi imtb,

also ich studiere gerade IBMS (international business and management studies) an der IBS (ist ein department der Hanze Hogeschool Groningen - Hanze University ist eher so ein oberbegriff mit keiner wirklichen akademischen rechtfertigung, denn de facto ist die Hanze eine Hogeschool sprich eine FH und keine University).

frag doch einfach mal lustig drauf los und ich schau dann was sich so aus meinen erfahrungen rausholen lässt.

gruß

Nikolai

• hab mich gerade mal auf der seite eingelinkt, klingt ja teilweise nach recht interessanten studiengängen!
    hacksn, dein studiengang müsste auf englisch sein richtig? wie kommst du damit so zu recht?
    wie wäre es, wenn man einen niederländisch-sprachigen kurs wählen würde, meinst du man würde die sprache in dem intensivkurs und darauf folgend, schnell genug lernen? hast du leute kennengelernt die das gemacht haben?

• Zitat

Original von juninho
    hab mich gerade mal auf der seite eingelinkt, klingt ja teilweise nach recht interessanten studiengängen!
    hacksn, dein studiengang müsste auf englisch sein richtig? wie kommst du damit so zu recht?
    wie wäre es, wenn man einen niederländisch-sprachigen kurs wählen würde, meinst du man würde die sprache in dem intensivkurs und darauf folgend, schnell genug lernen? hast du leute kennengelernt die das gemacht haben?

hi,