Erfahrung gesucht....

• Hi,

Ich habe jetzt den Entschluß gefasst, tatsächlich von der Universität zur Fachhochschule zu wechseln.

Die Liste der möglichen FHs hat sich jetzt schon von etwa 50 auf 10 reduziert... doch jetzt habe ich keine Ahnung mehr, wie ich den Rest bewerten soll, außer nach subjektiven und rein privaten (Entfernung zu Freunden etc.) Gesichtspunkten.

Da sind:
    FH Aachen
    FH Bochum
    FH Bonn
    FH Darmstadt
    FH Frankfurt
    FH Gelsenkirchen
    FH Gießen
    FH Münster
    FH Wiesbaden

Hat jemand von euch mal an einer der gennanten studiert? Kann mir Erfahrungen mitteilen, eventuell auch eine Warnung aussprechen? :)
    Oder auch sonst: wohin würdet ihr gehen?

Ich weiß dass mir eigentlich niemand so eine Entscheidung abnehmen kann. Meine momentanen Favoriten sind eigentlich Bonn, Gelsenkirchen und Wiesbaden... aber auch die anderen FHs haben interessante Vorteile....

Wäre über ein paar nette Tipps sehr froh. Danke.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• meine Schwester studiert an der FH in Münster und ist Top zufrieden. Die Ausbildung und Dozenten sind zum größten Teil in Ordnung und Münster scheint auch als Partystadt nicht die schlechteste zu sein : drink

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]