• Hallo,

ich plane nach dem Vordiplom einen Uniwechsel. Favorit ist die Uni Erlangen-Nürnberg. Die Region und die Menschen dort gefallen mir sehr gut. Auch schneidet die Uni im Fach Wirtschaftsinformatik, in den wichtigen Rankings sehr weit oben ab. Da das aber noch nichts über subjektive Eindrücke aussagt, wäre es schön etwas von euch zu hören. Wie ist das Klima unter den Studierenden, wie gefallen euch die Profs,...?

Grüße
    Tim

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Also ich mache auch diesen Sommer mein Vordiplom in Wirtschaftsinfo und ich werde auf die Uni in Münster wechseln, da diese zu den führenden Hochschulen in diesem Bereich gehört.

Also, ich kann dir zwar nicht viel zu Nürnberg sagen, aber ich würde an deiner Stelle mal Münster ins Auge fassen :)