Support -> Grundlagen des Marketings

  • Grundlagen des Marketings

    Weitere Informationen sowie eine Gliederung findet Ihr im Supporthtread!

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Titel: Marketing - Grundlagen
    Autor: Prof. Dr. Dieta Simon, FHTW Berlin, o.J.
    Grösse: PDF, 80 Seiten, von Papier gescannt

    Gliederung:

    1. Einführung in das Marketingkonzept
    2. Marketingplanung
    3. Marktforschung
    4. Marktsegmentierung
    5. Käuferverhalten
    6. Produktpolitik
    7. Kommunikationspolitik
    8. Kontrahierungspolitik
    9. Distributionspolitik
    10. Marketingorganisation
    11. Beschaffungsmarketing
    12. Neue Entwicklungstendenzen im Marketing

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage