Interessiere mich für Logistik und für Wirtschaft. Auch der PC ist mein Freund
Nun ist die Frage ist dieser Studiengang empfehlenswert?Mach derzeit noch bis 31.3 Zivild. hab also noch ein wenig Zeit
cu
Interessiere mich für Logistik und für Wirtschaft. Auch der PC ist mein Freund
Nun ist die Frage ist dieser Studiengang empfehlenswert?Mach derzeit noch bis 31.3 Zivild. hab also noch ein wenig Zeit
cu
ZitatOriginal von California
Interessiere mich für Logistik und für Wirtschaft. Auch der PC ist mein FreundNun ist die Frage ist dieser Studiengang empfehlenswert?Mach derzeit noch bis 31.3 Zivild. hab also noch ein wenig Zeit
cu
Wo planst du das denn zu studieren?
ich dachte an bremen!
warum?
und achja anscheinend kann man generell nicht im somemrsemester mit dem Studium anfangen wenn man nicht "fortgeschritten" ist??
ich dachte an bremen!warum?
Puh...nur aus Interesse. Spiele ebenfalls mit dem Gedanken solch einen Studiengang zu wählen.
Einen ähnlichen Studiengang gibt es übrigens auch an der FH Koblenz-Remagen (https://www.study-board.de/www.rheinahrcampus.de) (die im CHE Ranking recht gute Bewertungen bekam; jedenfalls dieser Studiengang): BWL mit Vertiefung Logistik und E-Business. Studienbeginn auch für Erstsemester zum Sommersemester möglich.
Interessiere mich für Logistik und für Wirtschaft. Auch der PC ist mein FreundNun ist die Frage ist dieser Studiengang empfehlenswert?Mach derzeit noch bis 31.3 Zivild. hab also noch ein wenig Zeit
cu
Ich Studiere Logistik.
Allerdings haben wir viele Fächer, bei denen mathematisches Denken gefragt ist. (Wirtschaftsinformatik 1-3, Mathe 1-3. Operations Research...)
Es kommt halt darauf an wie Dir Mathe zusagt...
mfg
Alex