Themensuche DA: Rechnungslegung/Bilanzierung

• hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, ein thema für meine diplomarbeit festzulegen. das problem ist, dass mir irgendwie kein konkretes thema in den kopf kommt.
    daher wollte ich hier mal fragen, ob mir vielleicht jemand von euch dabei helfen kann. postet einfach themenvorschläge, die euch so einfallen. das thema sollte halt in grobe richtung rechnungslegung/bilanzierung gehen.

vielen dank schonmal und gruß

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Schon einmal mit Deinem Betreuer gesprochen? Der Bereich ist sehr weitläufig und es wurde aufgrund der steigenden Beliebtheit in diesem Bereich wahrscheinlich in den letzten drei Jahren so gut wie alles als Thema behandelt was es gibt. Typische IFRS-Geschichten und Co sind ja auch langsam langweilig und aus der "Mode".

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage