Hallo,
sorry wegen dem "dringend" im Betreff, aber es ist leider so. Es geht dabei um eine sehr wichtige Stelle. Die Bewerbung ist noch nicht komplett fertig, es fehlen noch etwa 2-3 Zeilen, die mir aber beim besten Willen gerade nicht einfallen.
Was haltet ihr bisher von dem Anschreiben?
Ihre Anzeige auf https://www.study-board.de/www.xxx.de – xxx
Sehr geehrter Herr xxx,
mein Traumberuf war jederzeit der der Speditionskauffrau. So absolvierte ich eine Ausbildung, bei der ich aufgrund meiner guten Kenntnisse im Bereich Wirtschaftsenglisch am Köln/Bonner Flughafen im Bereich Importverzollung tätig war.
Nach einem interessanten und lehrreichen Umweg(Umweg stehen lassen oder ein anderes Wort? Ich bin da total unschlüssig) über die Stadt Köln als Verwaltungsangestellte möchte ich nun wieder in einer Spedition tätig werden.
Es reizen mich neue Aufgabengebiete und Veränderungen, in denen ich stets mein Bestes geben werde und altes Wissen auffrischen sowie Neues lernen kann.
Zur Zeit arbeite ich als Fachassistentin im Bearbeitungsservice nach SGB II. Die bei meiner momentanen Tätigkeit durch hohes Publikumsaufkommen bedingte Zusammenarbeit mit Kollegen wie Kunden bereitet mir große Freude. So sind Stressresistenz, persönliches Engagement und die richtige Einstellung zum Beruf unabdingbar.
Bei dieser sowie bei allen vorherigen Tätigkeiten, die Sie in meinem Lebenslauf nachlesen können, waren sichere und gute EDV-Kenntnisse, selbstständiges und leistungsorientiertes Arbeiten eine Selbstverständlichkeit.
Da mein Beruf ein wichtiger Teil meiner Identität ist, wäre ich sehr erfreut, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, bei einer Arbeit für Sie stets das Bestmögliche zu geben.
Wünschen Sie weitere Informationen über mich? Ich wäre sehr erfreut, mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen. Trotz meines derzeitigen Wohnorts kann ich auch problemlos sehr kurzfristige Termine einnehmen und auch der nahe Eintrittstermin stellt für mich kein Problem dar.
Mit freundlichen Grüßen
Anlagen:
Lebenslauf
Lichtbild
Zeugniskopien
Viele Grüße
HappyDays