• Nach längerem Stillschweigen wage ich mich mal vorsichtig herein und hoffe, dass ich noch willkommen bin!

Ich schau mich gleich mal hier um! ^^

Aber, durch die Abendschule war zuletzt einfach keine Zeit mehr -> und seit letztem Oktober bin ich nun am Campus Duisburg! Ist zwar auch sehr hart -> aber, da weiß ich nun mittlerweile, wie ich es managen muss!

Also, ich hoffe, ich werde wieder so herzlich Willkommen geheißen wie damals und vielleicht sieht man das ein oder andere alte Gesicht ja auch wieder?! =)

Freue mich auf euch!
    Schnien

Du glaubst, ich sei ein Freak nur weil ich nicht "mainstream" (gewöhnlich) sein weill?
    Dann frage ich mich; wer von uns beiden wohl das aufregendere Leben hat und im endeffekt die interessantere Person ist?!

• Willkommen zurück! :D

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Hi Trischa! ^_~

Vielen lieben Dank! =^.^=

Schnien

Du glaubst, ich sei ein Freak nur weil ich nicht "mainstream" (gewöhnlich) sein weill?
    Dann frage ich mich; wer von uns beiden wohl das aufregendere Leben hat und im endeffekt die interessantere Person ist?!

• Auch von mir ein welcome back.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hi Markus! ^^
    Danke Dir auch!

GLG
    Jini