Hallo
Was genau ist (passiert bei) der Lieferantenbewertung?
Gehört der Einfaktoren udn Mehrfaktoren vergleich dahinein oder gehört der zur Lieferantenauswahl?
Danke für eine Hilfe
Maja
Hallo
Was genau ist (passiert bei) der Lieferantenbewertung?
Gehört der Einfaktoren udn Mehrfaktoren vergleich dahinein oder gehört der zur Lieferantenauswahl?
Danke für eine Hilfe
Maja
Hey Gast!
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:
Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
DAs hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Wo ist den dann der Unterschied zur Lieferantenanalyse und wie und wo spielt der Ein/Mehrfaktorenvergleich mit rein?
Danke schon mal soweit
Maja
Also ich verstehe Dein Problem jetzt nicht so ganz!?
Ein- bzw. Mehrfaktorenvergleich sollte vollkommen irrelevant sein, denn wer vergleicht und entscheidet denn aufgrund eines Faktors? Der Verlierertyp vll. ein kein rational handelnder Mensch. Selbst städtische Ausschreibungen etc. legen einen großen Kriterienkatalog vor.
Und das andere ist doch nur eine Kette von Handlunge.
A. Analyse
B. Bewertung
C. Auswahl
Hast Du dir den anderen Thread durchgelesen? Gerade in meinem Post ist eigentlich genug Content.
Gruß
Markus