• Ich muss einige aufgaben bis morgen machen,damit ne meine Not bekomme,aber ich komme nicht weiter.Kann mir einer helfen?

1. Planen sie einen Versuch zum Beweis des Ohmschen Gesetzes!
    2. Berichten Sie über folfgende elektrische Größen: Ladung,Spannung, Stromstärke.
    3. Berechnen Sie die Spannung die an einen Wiederstand von 47 kOHM angelegt werden muß um einen Stromfluss von 200 ma zu erzeugen.

Wäre super nett von euch,wenn íhr mir helfen könntet.

• ich dachte du kommst nicht weiter, für mich hört sich das so an als wenn du selber noch nicht mal angefangen bist und wir die arbeit für dich erledigen sollen 8)
    weil wer bei solchen Aufgabenstellung nicht weiterkommt "Berichten Sie über folfgende elektrische Größen: Ladung, Spannung, Stromstärke." *kopfschüttel* wer es bis auf das study-board schafft, der wird es auch schaffen google mal zu fragen bzw. in sein Buch zu gucken. *sorry*

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]

• Offizieller Beitrag

Da stimme ich thurman komplett zu. Etwas eigeninitiative sollte schon vorhanden sein. Du brauchst das ganze nicht mal mehr extra bei google eingeben! Wort markieren u. dann auf die Lupe unten im Beitrag klicken u. schon sucht google oder alternativ wikipedia.

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.