Info: MS verschenkt 5000 Visual Studio 2005 Standard

• Offizieller Beitrag

Microsoft verschenkt 5000 Visual Studio 2005 Standard Editionen unter http://www.msdn-solve.de.

Das einzige was man dafür tun muss, ist sich fünf der zehnminütigen Codeclips anschauen und sich am Ende einen vierstelligen Zahlencode aufzuschreiben.

Die Codeclips sind gerade für Anfänger ein guter Tip, es gibt welche für Windows Forms und welche für ASP.Net.

Was benötigt man ausserdem?
    Einen MS Passport Account bzw. Windows Live Account.
    Da die Codclips ein wenig grösser sind ist auch auch eine Breitbandinternetverbindung empfehlenswert oder viel Gedult .

Seine Adresse muss man dort auch hinterlegen, da man die CD per Post zugeschickt bekommt.

via tutorials.de

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Mal sehen wann ich es zugeschickt bekomme. Da lohnt es sich doch glatt die Clips anzusehen ;) ;)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Markus
    Mal sehen wann ich es zugeschickt bekomme. Da lohnt es sich doch glatt die Clips anzusehen ;) ;)

:hacker: :hammer: Soso, welche Clips hast du dir angesehen?

• Danke für den Tipp. Ich hab zwar das Gefühl mir ausgerechnet die längsten Clips ausgesucht zu haben aber ich denke die Geduld lohnt sich. :)

[SIZE=1]Rund 500€/ Semester sind auch für ärmere Studenten keine Zumutung. Sie brauchen dafür keine Darlehen aufzunehmen. Sie müssen nur jeden Monat für hundert Euro auf etwas verzichten oder 2 Nachhilfestunden geben. - T. Goppel (CSU)[/SIZE]