• hey!
    ich kann mich einfach nicht entscheiden: nach münchen oder göttingen gehen??

ich will in eine stadt, in der es alternativen zu house-, r'n'B-, hiphop- und dorfdiscos gibt. ich will gammlige clubs:), konzerte, pubs mit schöner musik--> rock, jazz, industrial,...
    und natürlich mit einem gewissen prozentanteil von leuten die ähnlich denken.

weiß jemand wie es in GÖ und M um diese dinge steht??
    lg

• Hi,

also wenns nach deinen Kriterien geht... eindeutig MÜNCHEN! =)

Ich komm selber aus der Nähe von GÖ und tja, da ist definitiv ein himmelweiter Unterschied. München hat sowas das Ganze zu bieten, da ist immer was los! GÖ dagegen stirbt aus wenn Semesterferien sind, finde ich zumindest.

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Musikmässig wirst Du in Deinem Bereich in München auch abseits des Schicki-Micki Mainstreams fündig werden. Gammlig gibt es und Rock und Co auch. Konzerte sind auch überall anzutreffen.

Und naja, Trischa hat es ja schon gesagt, die Stadt an sich ist Top, ist groß genug für Anonymität und besitzt dennoch ein persönliches Flair. Das gleiche wird bei Dir für die LMU gelten. Dort lohnt es sich aber schon zu studieren.

Also komm runter und zieh's durch.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage