Praxissemester Wirtschaftsinformatik (USA, Südafrika, Schweden)

• Hi Hallo,

ich möchte mein Praxissemester gerne bei einer Fachhochschule im Ausland (USA, Südafrika oder Schweden) machen.
    Kennt vielleicht jemand eine FH die Wirtschaftsinformatik anbietet...und die für gut empfunden (hören sagen) wurde. Mein Wirtschaftsinformatik ist z.B. im Fachbereich BWL, da würde ich z.B. bei den Softwaretechniker völlig falsch sitzen. Das möchte ich gerne verhindern.

Gruß

pnuernbe

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Spezieller für WInfo:

California Polytechnic State University, San Luis Obispo, California, USA
    University of the Sunshine Coast(USC), Maroochydore (bei Brisbane), Austalien
    Växjö University, Schweden
    KTH Stockholm, Schweden
    University of Oulu, Finnland

Allgemein auch WInfo, CS:

Tec de Monterrey, Mexiko
    Victoria University (VU), Melbourne, Austalien
    Université Claude Bernard Lyon, Frankreich
    Turku Polytechnic, Finnland

Klapper die mal ab und evtl. hat deine Hochschule auch eine Kooperation mit diesen. Denn diese Hochschulen tauchen sehr oft in den entsprechenden Programmen auf und sind deshalb auch sehr günstig. Ist Dir der Preis egal ist die Auswahl natürlich viel größer.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage