Toller Link für BWLer (CD-Sammlung)

• Hallo

Ich habe heut beim Surfen eine (für euch hoffentlich auch) sehr interessante Seite gefunden.
    Hier gehts zur Seite
    Dort findet ihr kostenlose Scripte und Formelsammlungen zum Thema

• Recht
    • Buchführung
    • Einkauf/Lager
    • Marketing
    • u.v.m

Die meisten Dokumente liegen als *pdf-File vor.
    Außerdem kann man dort eine sehr umfangreiche CD-ROM bestellen
    (natürlich nicht kostenlos Preisliste & AGBs gibt hier)
    dessen Inhalt ihr euch hier ansehen könnt.
    Es lohnt sich!!!
    Ich selbst habe mir zum Thema BWL (MaterialWirtschaft/Logistik) eine ProbeKlausur der Berufsakademie Eisenach von dort gezogen und
    fachlich war sie einwandfrei!

Also wie gesagt ein Besuch lohnt sich!!!

MfG 8)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ah ja die Seite von Harry Z. Diese Seite ist wirklich hervorragend. Ich habe zufälligerweise auch so eine komische gekaufte BWL-CD hier herumliegen...

JC

• Offizieller Beitrag

Gibt ja auch zahlreiche davon bei ebay.
    Unsere Partner Seite https://www.study-board.de/www.bankstudent.de biete auch so eine an!

MfG

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hi Morph,

die Seite ist echt Gold wert!

Vielen Dank!!!!! :D

...i made it !!! :star: ...

...wenn du noch niemals deine Meinung geändert hast, fühle mal deinen Puls,
    denn wahrscheinlich bist du schon tot
    ...