- Offizieller Beitrag
Da ich dazu gerade was gelesen habe frage ich mich was eure Top 5 / Top 10 sind.
Ein Link mit Anregungen kommt spätermal.. Einfach mal überlegen u. keine Links posten
Grüße, Jens
Da ich dazu gerade was gelesen habe frage ich mich was eure Top 5 / Top 10 sind.
Ein Link mit Anregungen kommt spätermal.. Einfach mal überlegen u. keine Links posten
Grüße, Jens
Meine Tops die mir mal spontan einfallen:
[list=1]
[*]In Norwegen an nem Fjord morgens bei Sonnenaufgang sitzen, eine Ruhe, frische Brise und dazu eine leckere Tasse Kaffee und für die Raucher eine Zigarette. Einfach traumhaft!!!
[*]Eine chillige Dampferfahrt auf dem Starnberger See, natürlich mit reichlich Proviant, und dabei dann die Sonne auf den Buckel scheinen lassen.
[*]KAPSTADT (da war ich zwar noch nie, da will ich aber unbedingt mal hin)
[*]Ein Pfefferminzbonbon in eine Coke-Falsche schmeissen
[*]Natürlich nicht zu vergessen, ein Spiel in er Allianz Arena, ausverkauftes Haus und natürlich in ROT beleuchtet!!
[/list=1]
Das wars erstmal, vielleicht fällt mir ja noch was ein.
LG Trischa
1. Ein Steak vom Kobe-Rind essen
2. Die New Yorker Skyline sehen
3. Sich mit einem 100-$-Schein die Zigarre anzünden; für Nichtraucher alternativ: den Hintern abputzen (Tipp: wartet bis zur nächsten Hyperinflation;-))
4. Besoffen auf einer öffentlichen Bank eingeschlafen sein, bis die Bullen kommen^^
5. Die WM 2006 erlebt haben
1.) Einen richtigen anständigen Suff mit richtigem Blackout haben
(an letzteren mangelt es mir noch immer)
2.) Irgendwas veröffentlichen und wenn es ein Gedich in der Leserbriefecke der Fernsehzeitschrift ist.
3.) Vom Empire State Bulding ein Cent Stück runterschmeißen!
4.) Einmal so richtig hoffnungslos verknallt sein
5.) Sich einen lange gehegten Traum verwirklichen
(was mich dann wieder zu 1.) führt)
ZitatOriginal von Strolch
1.) Einen richtigen anständigen Suff mit richtigem Blackout haben
(an letzteren mangelt es mir noch immer)
Was verstehst du unter einem richtigen Blackout? Zählt Im-Liegen-kotzen, dass man halb erstickt ist und einen neuen Bettbezug braucht, dazu?
Zitat
2.) Irgendwas veröffentlichen und wenn es ein Gedich in der Leserbriefecke der Fernsehzeitschrift ist.
(abgehakt)*grinz*
Zitat
3.) Vom Empire State Bulding ein Cent Stück runterschmeißen!
Ich glaub, da passiert nichts. Der Luftwiderstand wäre zu hoch, als dass da wirklich was passieren könnte. Mir würds reichen, die Skyline aus der Entfernung zu sehen, gerade wenn man die Details nicht sieht.
Zitat
4.) Einmal so richtig hoffnungslos verknallt sein
Schafft doch jeder
ZitatOriginal von Arthur
Was verstehst du unter einem richtigen Blackout? Zählt Im-Liegen-kotzen, dass man halb erstickt ist und einen neuen Bettbezug braucht, dazu?
Nö, darunter versteh ich am nächsten Morgen irgendwo unter nem Tisch aufwachen mit tierischen Kopfschmerzen und keine Ahnung haben wie das passiert ist. Wenn du aufwachst und weißt dass du gekozt hast und halb erstickt wärst, dann wars das nicht. (In dem Zustand war ich auch schon n paar mal als ich noch jünger war)
ZitatOriginal von Arthur
Ich glaub, da passiert nichts. Der Luftwiderstand wäre zu hoch, als dass da wirklich was passieren könnte. Mir würds reichen, die Skyline aus der Entfernung zu sehen, gerade wenn man die Details nicht sieht.
Es ist auch mitlerweilen nachgewiesen, dass nichts passiert. Aber gerade deshalb will ich es ja machen.
Aber wenn du ohnehin schon mal da bist.
ZitatOriginal von Arthur
Schafft doch jeder
Sag das nicht, so richtig episch Hoffnungslos (ala Hollywood) ist richtig schwer!