200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

• Offizieller Beitrag

Da ich dazu gerade was gelesen habe frage ich mich was eure Top 5 / Top 10 sind.

Ein Link mit Anregungen kommt spätermal.. Einfach mal überlegen u. keine Links posten ;)

Grüße, Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Meine Tops die mir mal spontan einfallen:

[list=1]
    [*]In Norwegen an nem Fjord morgens bei Sonnenaufgang sitzen, eine Ruhe, frische Brise und dazu eine leckere Tasse Kaffee und für die Raucher eine Zigarette. Einfach traumhaft!!!

[*]Eine chillige Dampferfahrt auf dem Starnberger See, natürlich mit reichlich Proviant, und dabei dann die Sonne auf den Buckel scheinen lassen. :)

[*]KAPSTADT (da war ich zwar noch nie, da will ich aber unbedingt mal hin)

[*]Ein Pfefferminzbonbon in eine Coke-Falsche schmeissen :D

[*]Natürlich nicht zu vergessen, ein Spiel in er Allianz Arena, ausverkauftes Haus und natürlich in ROT beleuchtet!!
    [/list=1]
    Das wars erstmal, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Jens:

Glück gehabt, gestern Abend wollte ich eigentlich den Link hier einstellen nur habe ich es verpennt ;)

Gruß
    Markus

Edit:

Trischa: Soso, mal wieder nix zu tun auf Arbeit wa ;)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• 1. Ein Steak vom Kobe-Rind essen
    2. Die New Yorker Skyline sehen
    3. Sich mit einem 100-$-Schein die Zigarre anzünden; für Nichtraucher alternativ: den Hintern abputzen (Tipp: wartet bis zur nächsten Hyperinflation;-))
    4. Besoffen auf einer öffentlichen Bank eingeschlafen sein, bis die Bullen kommen^^
    5. Die WM 2006 erlebt haben 8)

Intoleranter sturer egoistischer kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie.

• 1.) Einen richtigen anständigen Suff mit richtigem Blackout haben
    (an letzteren mangelt es mir noch immer)

2.) Irgendwas veröffentlichen und wenn es ein Gedich in der Leserbriefecke der Fernsehzeitschrift ist.

3.) Vom Empire State Bulding ein Cent Stück runterschmeißen!

4.) Einmal so richtig hoffnungslos verknallt sein

5.) Sich einen lange gehegten Traum verwirklichen
    (was mich dann wieder zu 1.) führt)

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Zitat

Original von Strolch
    1.) Einen richtigen anständigen Suff mit richtigem Blackout haben
    (an letzteren mangelt es mir noch immer)

Was verstehst du unter einem richtigen Blackout? Zählt Im-Liegen-kotzen, dass man halb erstickt ist und einen neuen Bettbezug braucht, dazu?

Zitat

2.) Irgendwas veröffentlichen und wenn es ein Gedich in der Leserbriefecke der Fernsehzeitschrift ist.

(abgehakt)*grinz*

Zitat

3.) Vom Empire State Bulding ein Cent Stück runterschmeißen!

Ich glaub, da passiert nichts. Der Luftwiderstand wäre zu hoch, als dass da wirklich was passieren könnte. Mir würds reichen, die Skyline aus der Entfernung zu sehen, gerade wenn man die Details nicht sieht.

Zitat

4.) Einmal so richtig hoffnungslos verknallt sein

Schafft doch jeder :D

Intoleranter sturer egoistischer kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie.

• Zitat

Original von Arthur
    Was verstehst du unter einem richtigen Blackout? Zählt Im-Liegen-kotzen, dass man halb erstickt ist und einen neuen Bettbezug braucht, dazu?

Nö, darunter versteh ich am nächsten Morgen irgendwo unter nem Tisch aufwachen mit tierischen Kopfschmerzen und keine Ahnung haben wie das passiert ist. Wenn du aufwachst und weißt dass du gekozt hast und halb erstickt wärst, dann wars das nicht. (In dem Zustand war ich auch schon n paar mal als ich noch jünger war)

Zitat

Original von Arthur
    Ich glaub, da passiert nichts. Der Luftwiderstand wäre zu hoch, als dass da wirklich was passieren könnte. Mir würds reichen, die Skyline aus der Entfernung zu sehen, gerade wenn man die Details nicht sieht.

Es ist auch mitlerweilen nachgewiesen, dass nichts passiert. Aber gerade deshalb will ich es ja machen.
    Aber wenn du ohnehin schon mal da bist.

Zitat

Original von Arthur
    Schafft doch jeder :D

Sag das nicht, so richtig episch Hoffnungslos (ala Hollywood) ist richtig schwer!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!