Hallo, hier mal etwas privates, was auch inderekt das Studium beeinflusst...
Ich denke, dass ich meine Beziehung beenden möchte. Sicher bin ich mir zwar nicht, aber es spricht viel dafür, dass es besser ist.
Mein Problem ist, dass ich aber nicht weiss, wie ich Schluss machen soll. Ich bin ein "guer Mensch" und möchte meine Freundin nicht verletzen. Aber wenn die Beziehung so weiterläuft, dann schadet es uns beiden. Ich habe schon so oft mir Ihre geredet, aber vieles positiv verändert hat sich nicht. Das ist natürlich auch unter andem meine Schuld. Wie auch immer, ich weiss einfach nicht, wie ich Schluss machen soll. Es ist mir verdammt unangenehm.
Du wirst dich nun sicherlich fragen, wie du mir helfen kannst? Sicherlich muss und werde ich es selbst machen. Aber wie kann man es am Besten machen? Angenehm wird es nie sein, da ist mir klar.
Vielleicht kannst du hier ja posten, wie du deine Beziehung(en) beendet hast, was du eine gute Methode findest und was du schlecht findest. Das würde mir schon wirklich sehr viel helfen.
Besten Dank im Voraus
PS ( Bitte nur ernstgemeinte Postings, da Thema ist mir nicht zum scherzen, Danke für dein Verständnis)