- Offizieller Beitrag
Gar nicht so einfach....
Gar nicht so einfach....
Insgesamt 3250 km daneben.
Hmm,
3374 km daneben, krass. Aber das lag definitv an den osteuropäischen Staaten, da merkt man wirklich, wo man eher in den urlaub fährt =)
Grüße Trischa
huihuihui,
3811km!!!Und ich dachte ich kenne Europa ganz gut. Naja zumindest wissen wir wo welches Land liegt und wo ungefähr die Hauptstadt ist. Das ist ja schon mal gar nicht so schlecht. Wenn ich mich da noch an einige Fersehsendungen wie RTL explosiv erinnere, wo Umfragen gemacht wurde, holla!!!
Und dafür liegen meine Stärken woanders. Z.B. weiss ich wo viele Biere herkommen!!! =) =) =)
... na das is mir klar chris
Im zweiten Anlauf,
allerdings mit 4 Kurzen intus, nur noch Note 5 mit 2202 km Abweichung.
Wahnsinn, die Lernkurve stimmt wirklich
hey, was macht man, wenn da nur ein schönes weißes fenster mit einem schwarzen rechteck/kreuz und oben ein schließen button zusehen ist?
wie startet man das game?
Hallo,
habe Hauptstädte runtergeladen jedoch nur einen Briefumschlag und
der ist zu.
Was muß ich machen??
Gruß Sumajach
so kann man es auch beschreiben^^
Hi zusammen,
hatte auch das Problem! Ich war zu faul powerpoint zu installieren und hatte mit auf die Schnelle einen powerpoint viewer runtergeladen und installiert. Da hat das Prog. nur de Briefumschlag angezeigt. Anschliessend habe ich Powerpoint installiert und denn ging es.
Vielleicht liegt es ja daran!
Schöne Grüße
malottki
Noch was interessantes....
Kann da gar nichts sehen auf der Seite
Sehe nur den Pfeil und das wars auch schon...der zeigt ins weisse Nichs.
Die Hauptstädte waren eigentlich einfach, aber das jetzt... mein lieber Schwan.
naja, bei mir ganz passabel: Note 5 mit etwas mehr als 2200 km
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass Den Haag nur Regierungssitz und Amsterdam wahrlich Hauptstadt ist?
*besserwissereiende*
Hi zusammen,
hatte auch das Problem! Ich war zu faul powerpoint zu installieren und hatte mit auf die Schnelle einen powerpoint viewer runtergeladen und installiert. Da hat das Prog. nur de Briefumschlag angezeigt. Anschliessend habe ich Powerpoint installiert und denn ging es.
Vielleicht liegt es ja daran!
Schöne Grüße
malottki
wie installiere ich powerpoint???????????
Wow, bin ich ne Niete. 12280 km lag ich insgesamt daneben. Aber immer noch eine recht witzige Sache diese Powerpointpräsentation. Könnte man gut zum Hauptstädte lernen verwenden.
Immer wieder interessant zu sehen wie viel man von der Geographie schon wieder vergessen hat.