Kostenstellenrechnung und Deckungsbeitragsrechnung

• Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es entspricht nicht den Regeln, aber ist jemand hier der die Aufgaben zu KRE02 und KRE05 schon gelöst hat? Ich komme einfach nicht weiter und bräuchte dringend Hilfe, ich weiß einfach nicht wie das geht. Ich weiß wie gesagt, dass es nicht den Regeln entspricht, nicht die ganze Aufgabe zu posten aber das sind 13 Seiten bei KRE02 und 5 Seiten bei KRE05, die ich gar nicht verstehe. Es ist bestimmt jemand hier, der die Aufgaben kennt und weiß wie sie gehen.

Vielen vielen Dank schonmal

• Benutz mal die Suchfunktion, da findest du allein schon ein paar Threats mit Antworten genau zu diesen Fragekomplexen!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• leider hab ich keine Ahnung was in deinen Studienheften steht, von daher kann ich dir jetzt leider nicht folgen!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Danke dir trotzdem. Ich denke aber es gibt doch einige hier, die solche Aufgaben zu bearbeiten hatten. Die sich hoffentlich meiner annehmen und mir helfen können.

• Wenn Du Glück hast schon, ansonsten musst Du die Aufgaben posten, natürlich nicht 13 DinA4 Seiten aber Auszüge und Herangehensweisen. Das reicht in KLR ja meistens.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage