Präsentationsplakate - Visualisierung

• Hallo... Bearbeite gerade folgende Aufgabe:

Versuchen sie auf einem Blatt Papier 4 Präsentationplakate zu skizzieren.
    Verwenden sie dabei Elemante der Visualisierung. Es sollten 1 oder 2 der Kompositionsregeln zur Anwendung kommen.

Bitte verwenden sie keine Worte. Die Interpretation des Sachverhaltes- möglichst aus ihrem Arbeitsbereich- vermerken sie bitte auf ein seperates Blatt.

Leider weiss ich nicht ob ich die Aufgabe richtig verstanden hab, deshalb wollte ich fragen ob ihr euch das mal anschaut ob ich das richtig gemacht hab... oder ob ich total am thema vorbei bin

Meine Skizzen stellen das Personal einer Bar dar ( vereinfacht ) und ihre Rangordnung

Eigentümer der Bar (orange )
    Geschäftsführer (gelb)
    Bedinungen (grün)

LG Lilian

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Danke Piddy.. aber auch da wird mir nicht wirklich weitergeholfen... :(

Hat den keiner diese Aufgaben in seinem Fernstudium gelöst und kann mir sagen ob ich richtig oder falsch liege ??